edf

Manuela Pinchuk

Meine Online-Kongresse

Willkommen auf meiner Seite!

Ich sehne mich nach einer Welt, die durch Wertschätzung und Liebe geprägt ist. Mit Empathie, Geduld und Freude möchte ich mit Menschen diesen Weg gemeinsam gehen.
Jeder Mensch erhält die notwendigen Werkzeuge, um richtig mit seinen Gefühlen umzugehen und in Eigenverantwortung sein Leben zu führen. Die Menschen begegnen sich auf Augenhöhe und die Bedürfnisse Aller sind gleichwertig. Herausforderungen, gegensätzliche Meinungen und verletzendes Verhalten werden bewusst angesehen, gefühlt und integriert, so dass bedingungslose Liebe die Basis aller Handlungen ist.

Zum Thema - Missbrauch, sexualisierte Gewalt habe ich zwei Online-Kongresse geführt.

Der erste Kongress - Sag Ja zu Dir! führt uns an diese Thematik unmittelbar heran aus unterschiedlichen Perspektiven - aus persönlichen Erfahrungen, aus gesellschaftlichem Stellenwert, aus therapeutischer Aufarbeitung & aus Spiritueller Bedeutung.
Klick HIER, um Dir die ReferentenInnen des 1.Kongresses anzuschauen!

Ilan Stephani

Morgaine Herz

Oliver Schubbe

Film – Du bist das schönste Mädchen (Regisseur: Peter Jeschke)

Andreas Krüger

Antonia Wiebke Heidelmann

Christine Seidel

Gopal Norbert Klein

Katharina Korall

Namiah Beatrix Bauer

Franz Ruppert

Iris Vieler-Rödder

Katja Neumann

Hellen Lührs

Pia Mortimer

Romen Banerjee

Anne Sono

Milan  Meder

Sabine Hartwig

Germaid  Charlotte

Martina Haller

Sabine  Lichtenfels

Alicia Kusumitra

Lucia Füstenberg-Maoz

Stephanie Schudel

Alexandra Junius

Britta Hahn

Manuela Pinchuk

Film – Stigma (Regisseur: Peter Jeschke)

Nepita Marlise Santiago

Thomas Nestelberger

Ursula Schulenburg

 

Der zweite Kongress - Heile Deine Wunden! hat den Fokus auf Methoden, Anwendungen & Erkenntnissen aus der therapeutisch-alternativen & aus der energetisch-geistigen Sichtweisen.
Klick HIER, um Dir die ReferentenInnen des 2.Kongresses anzuschauen!

Andreas Bernknecht

Bahara Zschernack

Carina Kreke-Krauß

Christine Busl

Christine Seidel

Christine Strübin

Dr. med. Britta Hahn

Erika-Akire Shirma Lengacher

Felicitas Frey

Irmi Wette

Johanna Fröse

Karl Gamper

Katharina Sebert

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Martin Busch

Martina Haller

Michaela Peschmann

Ruth Marquardt

Susanne Findler

Tamar Aviv

Tatjana Bach

Ursula Schulenburg

Das schrieben die TeilnehmerInnen zum 1.Kongress - Sag Ja zu Dir!

Hätte besser nicht sein können. Kongresse haben mich bisher eher abgeschreckt. Dein Kongress war der erste bei dem ich sooft als möglich dabei war. Professionalität mit Herz. Du warst immer für mich spürbar und hast den Raum für die SprecherInnen auf sehr feine Art geöffnet und gehalten. Das ist eine Gabe die Du hast. Die Vielfalt fand ich auch sehr ansprechend. Manches hätte mich primär eher wenig interessiert bzw. die/der Sprecher war mir unangenehm. Und auch dank Deiner gelebten Offenheit hab ich genau dort auch wichtiges sehen und lernen können.
Die Vielseitigkeit der Behandlung des Themas, deine Offenheit liebe Manuela, die vielen Anregungen in denen es um die weibliche Kraft geht - sehr inspirierend und mobilisierend - ich habe gleich eine Sprecherin kontaktiert die mich mir immer gewünscht habe und jetzt ist sie durch deinen Kongress einfach aufgetaucht - vielen vielen Dank liebe Manuela du hast da etwas sehr großartiges gemacht.
Diese unterschiedlichen Lebenswege zu erfahren, verbunden mit diesem sensiblen Thema, die verschiedenen Menschen zu hören , das sich einlassen können aufgrund gefühlvoller Moderation von Manuela. Mein Berührt sein und die Erkenntnis der noch offenen Stellen in mir wo Weiterentwicklung erforderlich ist.

Anmelden für den Newsletter

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, unsere Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe Deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung Deiner E-Mails. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du gegenüber Manuela Pinchuk jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: admin@missbrauchskongress.de